Wir stehen für Ästhetik gepaart mit Funktionalität.

Als Meisterlabor erfüllen wir alle Ansprüche in Bezug auf Ästhetik, Funktionalität  und Biokompatibilität. Höchste Präzision auf allen Gebieten der Zahntechnik ist unsere Leidenschaft und für uns selbstverständlich.  Alle Verfahrenstechniken werden  stets nach den neuesten Erkenntnissen der Zahntechnik durchgeführt.

dental Art studio Lorenz & Stöber verwendet ausschließlich CE (europäisch zertifiziert) genormte Materialien. Eine Rückverfolgung der eingesetzten Chargen ist jederzeit möglich. Zum Einsatz gelangen nur Komponenten von renommierten Herstellern, deren Inhaltsstoffe bekannt und unbedenklich sind. Das gilt besonders für unsere Metalllegierungen und Verblendmaterialien aus Kunststoff und Keramik.

Daher sehen wir uns grundsätzlich als mittelständisches Unternehmen, welches nicht in Konkurrenz mit Auslands- oder Billiganbietern steht.